AWO Seniorenzentrum Knetzgau

AWO Seniorenzentrum Knetzgau

@seniorenzentrumknetzgau

Firmenstandort im Landkreis Haßberge: 97478 Knetzgau

Anzahl der Mitarbeiter: 95

Gründungsjahr: 2016

Hauptprodukte/Hauptdienstleistungen: stationäre Langzeitpflege

Ausbildungsberufe, die bei uns im Betrieb angeboten werden: Pflegefachfrau,-Mann

3 Dinge, die man bei uns im Betrieb immer dabei haben sollte: Kugelschreiber, noch einen Kugelschreiber, Maske

3 Eigenschaften, die unseren Betrieb ausmachen: wir sind anders als alle andern, unser Konzept, bei uns ist alles möglich, egal wie verrückt es ist

Im Jobentdecker-Projekt freuen wir uns auf… wir freuen uns am meisten darauf auch mal die schönen Seiten unseres Berufsstands zeigen zu können

Persönliches Motto für das Jobentdecker-Projekt: #weilwiranderssind