Steckbrief

BAURCONSULT Architekten Ingenieure

Firmenname: BAURCONSULT Architekten Ingenieure

Firmenstandort im Landkreis Haßberge: Sylbach/Haßfurt

Anzahl der Mitarbeiter: 285 Mitarbeiter an 8 Standorten

Gründungsjahr: 1961

Hauptprodukte/Hauptdienstleistungen: Architektur, Ingenieurbau

Ausbildungsberufe, die bei uns im Betrieb angeboten werden: 

Bauzeichner [m / w / d]
•Architektur
•Ingenieurbau
•Straßen-, Tief- und Landschaftsbau

Technischer Systemplaner [m / w / d]
•Versorgungs- und Ausrüstungstechnik
•Elektrotechnische Systeme

Fachinformatiker [m// w // d] Fachrichtung Systemintegration

Büromanagement [m // w // d]

3 Dinge, die man bei uns im Betrieb immer dabei haben sollte: Mut Fragen zu stellen, Räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis, Begeisterungsfähigkeit

3 Eigenschaften, die unseren Betrieb ausmachen: Umfassendes „Live-Wikipedia“ aus 285 erfahrenen KollegInnen, Nachhaltiges und ressourcenschonendes planen und bauen, Generalplanung großartiger Projekte

Im Jobentdecker-Projekt freuen wir uns auf… auf zukünftige BC´ler, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.

Persönliches Motto für das Jobentdecker-Projekt: #movingmatters