Steckbrief

Dinkel Straßen- und Tiefbau GmbH

Firmenname: Dinkel Straßen- und Tiefbau GmbH

Firmenstandort im Landkreis Haßberge: Haßfurt

Anzahl der Mitarbeiter: 29

Gründungsjahr: 1998

Hauptprodukte/Hauptdienstleistungen: Straßen,- Kanalbau, Pflasterbau

Ausbildungsberufe, die bei uns im Betrieb angeboten werden: Tiefbaufacharbeiter, Straßenbauer, Pflasterer

3 Dinge, die man bei uns im Betrieb immer dabei haben sollte: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Spaß an der Arbeit

3 Eigenschaften, die unseren Betrieb ausmachen: familiäres Klima, kleine Arbeitsgruppen, Arbeiten im Landkreis Haßberge

Im Jobentdecker-Projekt freuen wir uns auf… motivierte, interessierte Jugendliche, die gerne im Freien und handwerklich arbeiten

Persönliches Motto für das Jobentdecker-Projekt: #handwerkistbeständig

 

Augsfelder Str. 10, 97437 Haßfurt