Steckbrief

Fliesen-Natursteine-Feustel GmbH

Firmenname: Fliesen-Natursteine-Feustel GmbH

Firmenstandort im Landkreis Haßberge: Knetzgau/Zell

Anzahl der Mitarbeiter: 10

Gründungsjahr: 1978

Hauptprodukte/Hauptdienstleistungen: Fliesenverlegung, Natursteinverlegung, Handel

Ausbildungsberufe, die bei uns im Betrieb angeboten werden: Fliesen- Platten- und Mosaikleger/-in

3 Dinge, die man bei uns im Betrieb immer dabei haben sollte: gute Laune, Kreativität, Leidenschaft am Beruf

3 Eigenschaften, die unseren Betrieb ausmachen: Moderner Familienbetrieb; über 40 Jahre Erfahrung; was wir tun, macht uns erfolgreich

Im Jobentdecker-Projekt freuen wir uns auf… jungen Menschen denen wir das Handwerk näher bringen können

Persönliches Motto für das Jobentdecker-Projekt: #wir setzen auf nachwachsende Ressourcen: Azubis