Steckbrief

Persch Entsorgung, Verwertung und Transporte GmbH & Co. KG

Firmenname: Persch Entsorgung, Verwertung und Transporte GmbH & Co. KG

Firmenstandort im Landkreis Haßberge: Westheim

Anzahl der Mitarbeiter: ca. 70

Gründungsjahr: 1962

Hauptprodukte/Hauptdienstleistungen: Entsorgungsdienstleistung, mobile Sanitärsysteme

Ausbildungsberufe, die bei uns im Betrieb angeboten werden: Berufskraftfahrer, Mechatroniker, Kaufmann/frau für Büromanagement

3 Dinge, die man bei uns im Betrieb immer dabei haben sollte: Sicherheitsschuhe, Warnweste, Interesse und gute Laune

3 Eigenschaften, die unseren Betrieb ausmachen: Vielseitigkeit, neuste Technik, Flexiblität

Im Jobentdecker-Projekt freuen wir uns auf… den Beruf als Kraftfahrer näher bringen

Persönliches Motto für das Jobentdecker-Projekt: #jungeMenschenmotivieren