BloGbeitrag

Jobentdecker Michael

2022

Hallo,

ich bin der Michael Klarmann, bin 15 Jahre alt und komme aus Happertshausen. Ich habe 2 Geschwister: einen Bruder (16 Jahre) und eine Schwester (22 Jahre).

Zu meinen Hobbys gehören das Trompete spielen (seit 5,5 Jahren) und Fußball spielen (seit 7 Jahren). Ich selber habe ein Praktikum in der IT des Haßfurter Krankenhauses gemacht und im Edeka.

Da ich dort nichts eindeutiges gefunden habe, hoffe ich durch das Jobentdecker Projekt neue Wege in der Berufswelt zu entdecken.

 

Jobentdecker Michael

#FindeDeinenTraumjob

Michael ist einer von drei Jobentdeckern, die in den Sommerferien 2022 auf Berufserkundung durch den Landkreis Haßberge gehen. Auf Michael warten Jobeinsätze als Gerüstbauer bei der Firma Böllner in Roßstadt, ein Blick hinter die Kulissen bei XXXLutz in Haßfurt, ein Einsatz beim Gasthof „Zum Goldenen Adler“ in Pfarrweisach sowie drei Tage bei der Weiss GmbH in Maroldsweisach.