Die Vermieterin Freifrau von Knutz hat sich zum Ziel gesetzt, die Architekturmode der Kaiserzeit zu übernehmen. So wählte sie bei der Einrichtung des Hauses bewusst Einrichtungsgegenstände, die in die Zeit des Baujahres passen. Ich wusste vorher durch Recherchen, dass der Einrichtungsstil zur Kaiserzeit passt, doch dass man sich ab dem Betreten des Hauses so fühlt, als befände man sich auf einer Zeitreise, dachte ich nicht. Ich war überwältigt. Die Liebe zum Detail macht es aus. Jede noch sokleine Dekoration, die Vorhänge, die Lampen, einfach alles passt zusammen und bringt dich in die frühere Zeit zurück. Freifrau von Knutz ist so mit Herz und Engagement dabei, das merkt man sofort. Bilder auf der Website geben erste Eindrücke über das Ferienhaus, doch live wirkt es noch einmal viel intensiver. Einfach schön!