Am letzten Freitag waren 4 von uns in der Extreme Arts Academy in Haßfurt. Begrüßt wurden wir durch Denny Krüger. Zuerst brachte er uns bei, wie man richtig schlägt oder aber auch Schläge abwehrt.

Das richtige Schlagen probierten wir auch an Boxsäcken aus.

Woraufhin ein theoretischer Teil folgte, in dem wir lernten, in welchen Situationen man sich wie stark verteidigen darf.

Hier seht Ihr uns, wie wir noch andere Techniken zur Verteidigung ausprobierten.
Was zum Beispiel macht man, wenn man gewürgt wird?

Uns allen hat der Kurs super gefallen. Wir wissen jetzt wie wir uns in bestimmten Situationen verhalten können um keinen Streit zu provozieren, und wenn es doch dazu kommt uns zu wehren. Denny war ein gewissenhafter Coach, der uns alles sehr genau erklärt hat. Danke nochmals für diesen Kurs 👍🏼