Ich hatte das Vergnügen, zwei Tage lang beim Betrieb Geuppert reinzuschnuppern. Die Kollegen sind sehr nett und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Chefin wies mich sofort ein, und dann durfte ich auch schon mit zum ersten Einsatz.

Am ersten Tag war ich bei Installationen dabei, dafür fuhren wir am zweiten Tag mehrere Baustellen ab, um zu schauen, ob diese noch etwas benötigen. Ich wurde sofort gut aufgenommen, mit den Kollegen die mich betreuten kam ich super klar und es gab keinerlei Komplikationen.

Die Zeit bei Geuppert hat mir sehr Spaß gemacht und gezeigt, dass der Job sehr abwechslungsreich ist. Am besten hat es mir gefallen, die einzelnen Baustellen zu besuchen, da ich sehen konnte, wo die Firma Geuppert überall tätig ist. Es war wirklich interessant die fertiggestellten Endergebnise im Vergleich zu davor zu sehen.

Ich habe gute Einblicke bekommen und konnte mir ein Bild von dem, was Elektroniker machen, machen. Leider gingen die zwei Tage sehr schnell rum, doch es war eine schöne Erfahrung und ich hatte sehr viel Spaß. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.