Unser komplettes Jobentdeckerteam besuchte die Escape-Hütte in Ibind. Um 14 Uhr starteten wir zusammen an der Bushaltestelle und wussten nicht was auf uns zukommen würde.

Um in die Hütte zu gelangen, mussten wir Rätsel lösen und Aufgaben bewältigen. Natürlich war Teamwork gefordert und wir mussten unserem Partner tatsächlich blind vertrauen.

Wir hatten keine andere Wahl. Wenn wir nicht zusammen gearbeitet hätten, wären wir nie an der Hütte angekommen.

An der Hütte angekommen, begaben wir uns auf die Suche nach Codes und Schlüsseln. Zusammen haben wir den Weg hinein gefunden. Doch noch in dem Häuschen erwarteten uns noch mehr Rätsel, um an unsere Belohnung zu kommen. Das hielt uns nicht auf und zusammen haben wir alles geschafft.

Der Ausflug hat das Team auf jeden Fall näher zusammen gebracht, und wir verstehen uns alle viel besser. Durch das Zusammenarbeiten und kleine Teamspiele sind wir mehr zusammen gewachsen. Wir alle hatten unseren Spaß und haben viel gelacht. Dieser Ausflug ist auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen. Die Rätsel sind knifflig aber machen trotzdem total Spaß. Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung. 👍🏼