Vorstellung Jobentdecker

Laura Bittel

Hallo,

ich bin Laura Bittel, 16 Jahre alt, komme aus Ebelsbach und hier sind ein paar Fakten über mich!:

 

 

 

In meiner Freizeit zeichne und tanze ich, spiele Gitarre und Volleyball und verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Zudem bin ich seit 2019 ehrenamtlich in der Kirchengemeinde Gleisenau tätig. Dort übernehme ich Aufgaben im Bereich der Jugendarbeit und Organisation. Außerdem schreibe ich auch Artikel für unseren Gemeindebrief.

 

 

Zuhause lebe ich zusammen mit meinen Eltern, meiner älteren Schwester, meinen Großerltern und meiner Katze Lola.
Ich würde mein Zuhause als zweiten Lieblingsort im Landkreis angeben. Mein Favorit ist und bleibt allerdings ein Mainufer bei Stettfeld.

Ich habe für das Jobentdeckerprojekt den Hashtag #seioffenfürneues gewählt, da ich sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen bin.

Ich kann es kaum erwarten, dass die Sommerferien endlich beginnen!